Excel Tabelle in Word verknüpft

Diskutiere Excel Tabelle in Word verknüpft im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ich habe eine Exceltabelle (gut gemacht Lawinchen) Ich möchte diese als Objekt in ein Word Dokument verknüpfen (auch kein Problem, ne?) Aber...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine Exceltabelle (gut gemacht Lawinchen)
Ich möchte diese als Objekt in ein Word Dokument verknüpfen (auch kein Problem, ne?)
Aber wenn ich das mache übernimmt er nicht nur die Zellen die auch einen Inhalt haben, sondern auch alle Leerzellen mit (im gesamten also 65536 Zellen). Allerdings nur die, die unterhalb der Daten stehen. die neben den Daten nicht!
Was mach ich falsch?

kellerstahl

kellerstahl

markiere mal nur die Zellen die du brauchst, dann kopieren und in worddoc. einfügen.
:devil

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hab ich auch schon passiert dann wird das ganze als Tabelle eingefügt! Nicht als objekt wie sonst, und ich kann es nicht verknüpfen! (Ich möchte ja nicht beide Files ändern müssen)

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ok Ich habe das Problem gelöst!
Einfach alle überflüssigen Zeilen ausblenden! Finished!
Nicht die komfortabelste Lösung aber es funktioniert!

Thema:

Excel Tabelle in Word verknüpft

Excel Tabelle in Word verknüpft - Ähnliche Themen

• Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt...
  • Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date: Liebes Forum! Ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einbetten, welche sich beim Aktualisieren (zB F9) bzw. beim Öffnen von Word automatisch...
  • Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen

Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen: Ich habe eine Excel Tabelle mit 9 Datenblättern für die 9 Mieter eines Mehrfamilienhauses für die Betriebskostenabrechnung erstellt und für jeden...
  • Tabellen aus Excel in Word 2010 kopieren

Tabellen aus Excel in Word 2010 kopieren: hallo leute, folgendes: bei der masterthesis meiner freundin werden tabellen aus excel in word (office 2010) über die funktion "als bild...
  • Excel Tabelle in Word auf Seite ausrichten

Excel Tabelle in Word auf Seite ausrichten: Hallo habe ein großes Problem und zwar folgendes: Also ich habe eine Excel Liste und hole mir diese Daten mit einer Verknüpfung ins Word. So...