Excel Tabelle in Word verknüpft

Diskutiere Excel Tabelle in Word verknüpft im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe eine Exceltabelle (gut gemacht Lawinchen) Ich möchte diese als Objekt in ein Word Dokument verknüpfen (auch kein Problem, ne?) Aber...
  • Excel Tabelle in Word verknüpft Beitrag #1
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine Exceltabelle (gut gemacht Lawinchen)
Ich möchte diese als Objekt in ein Word Dokument verknüpfen (auch kein Problem, ne?)
Aber wenn ich das mache übernimmt er nicht nur die Zellen die auch einen Inhalt haben, sondern auch alle Leerzellen mit (im gesamten also 65536 Zellen). Allerdings nur die, die unterhalb der Daten stehen. die neben den Daten nicht!
Was mach ich falsch?

• Excel Tabelle in Word verknüpft Beitrag #2
kellerstahl

kellerstahl

markiere mal nur die Zellen die du brauchst, dann kopieren und in worddoc. einfügen.
:devil

• Excel Tabelle in Word verknüpft Beitrag #3
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hab ich auch schon passiert dann wird das ganze als Tabelle eingefügt! Nicht als objekt wie sonst, und ich kann es nicht verknüpfen! (Ich möchte ja nicht beide Files ändern müssen)

• Excel Tabelle in Word verknüpft Beitrag #4
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ok Ich habe das Problem gelöst!
Einfach alle überflüssigen Zeilen ausblenden! Finished!
Nicht die komfortabelste Lösung aber es funktioniert!

Thema:

Excel Tabelle in Word verknüpft

Excel Tabelle in Word verknüpft - Ähnliche Themen

In einem Word Dokument Excel Tabellen verwenden - So einfach funktioniert es!: Eine Tabelle in einem Word Dokument erstellen ist manchmal nicht nur für Neueinsteiger eine echte Herausforderung und auch so manche, die Word...
Sternchen In einer Excel Tabelle suchen und ersetzen oder löschen lassen - So funktioniert es: Viele Funktionen sind in den Office Programmen einheitlich und funktionieren dann auch gleich, aber nur sofern das möglich ist. Eine Funktion die...
Daten aus Excel verknüpfen ohne Zellenbezug: Guten Morgen, liebe Community, ich habe keine Ahnung, ob ich mich bei meiner Überschrift korrekt ausgedrückt habe. Aber ich hoffe, dass mir...
Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date: Liebes Forum! Ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einbetten, welche sich beim Aktualisieren (zB F9) bzw. beim Öffnen von Word automatisch...
Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus...
Oben