Excel Tabelle in Word auf Seite ausrichten

Diskutiere Excel Tabelle in Word auf Seite ausrichten im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo habe ein großes Problem und zwar folgendes: Also ich habe eine Excel Liste und hole mir diese Daten mit einer Verknüpfung ins Word. So...
K

koksi

Threadstarter
Hallo

habe ein großes Problem und zwar folgendes:

Also ich habe eine Excel Liste und hole mir diese Daten mit einer Verknüpfung ins Word.
So wenn ich jetzt diese Daten ändere in Excel dann hauts mir immer die gesamte Formatierung zusammen.
Bzw. je nachdem auf welchen Drucker ich es audrucke (Einzugsbereich ? ) schaut es anders aus kann ich des automatisch festlegen?
Sinn soll sein dass ich die Seiten dann übereinand lege und dann aufeinmal ausschneide.
Ich hoffe ich habe mich einigermasen verständlich ausgedrückt und wißt was ihr meint

danke danke

Mit suchen und ersetzen muss wahrscheinlich der speicherort in der Wordtabelle geändert werden da wie ich gesehen habe sonst mein Wechseldatenträger als speicherort gewählt ist und die verknüfungen nicht funktionieren.

Anhänge

Thema:

Excel Tabelle in Word auf Seite ausrichten

Excel Tabelle in Word auf Seite ausrichten - Ähnliche Themen

• Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!

Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!: Excel ist ein sehr gutes Programm wenn es um Tabellenkalkulationen geht, aber nicht jeder kann oder will damit umgehen und für manche kleinere...
  • Word Dokument mit Excel Tabelle ausstatten? So leicht kopiert man eine Excel Tabelle in Word ein!

Word Dokument mit Excel Tabelle ausstatten? So leicht kopiert man eine Excel Tabelle in Word ein!: Eine Tabelle lässt sich in Excel definitiv leichter und schöner gestalten als in Word, dafür kann man in Word eben leichter schreiben als in...
  • Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt...
  • Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date: Liebes Forum! Ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einbetten, welche sich beim Aktualisieren (zB F9) bzw. beim Öffnen von Word automatisch...
  • Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen

Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen: Ich habe eine Excel Tabelle mit 9 Datenblättern für die 9 Mieter eines Mehrfamilienhauses für die Betriebskostenabrechnung erstellt und für jeden...