Excel-Tabelle für mehrere zugänglich machen

Diskutiere Excel-Tabelle für mehrere zugänglich machen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Wie kann ich eine (z.B.Excel-)Tabelle (Präsenzkontrolle Chor) kostenlos für mehrere Leute zugänglich machen?
M

mkaeser

Gast
Wie kann ich eine (z.B.Excel-)Tabelle (Präsenzkontrolle Chor) kostenlos für mehrere Leute zugänglich machen?

L

LauxAimoEwa

Da gibt es dutzende Möglichkeiten...

E-Mail, ins Internet stellen, ausdrucken und zuschicken :D , zu Hause auf ein NAS System legen und für das Internet bestimmten Personen freigeben,....

Was sollen die denn damit machen können? Nur angucken? Dann per E-Mail
Oder etwa bearbeiten? Dann wird es allerdings sehr sehr schwierig, wenn alle die selbe Datei nutzen sollen...

M

mkaeser

Gast
Danke! Gebe zu, die Frage ist etwas ungenau...
Die Liste sollte elektronisch von mehreren eingesehen werden können. Eine Person (Admin.) sollte sie zudem ständig anpassen und verändern können. D.h. per Mail immer allen neue Versionen zuschicken ist eher ungünstig.
Ich stelle mir etwas vor wie eine doodle-Liste, bei der viele die Daten einsehen können. Eine doodle-Liste wird aber (das wurde schon ausprobiert) sehr unübersichtlich...

Aber könnte man eine Excel-Tabelle irgendwo für mehrere zugänglich machen und dann auch ständig bearbeiten??

Thema:

Excel-Tabelle für mehrere zugänglich machen

Sucheingaben

auf doodle excel tabelle einstellen

,

doodle excel tabelle

Excel-Tabelle für mehrere zugänglich machen - Ähnliche Themen

• Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden

Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden: Man hat man eine Excel Tabelle erstellt und will diese mit allen Gitterlinien und Beschriftungen der Spalten und Zeilen ausdrucken, aber beim...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen

Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen: Da hat man sich eine Tabelle erstellt und will diese am Ende doch anderes sortieren, aber neu schreiben will man das Ganze auf keinen Fall? Kein...
  • Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt...
  • In Excel Tabellen Zeilen und/oder Spalten ausblenden für bessere Übersicht

In Excel Tabellen Zeilen und/oder Spalten ausblenden für bessere Übersicht: Wer viel mit Excel arbeitet hat vielleicht schon gemerkt, dass diese Tabellen zum Teil sehr lang oder breit werden können. Vielleicht will man...