Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?

Diskutiere Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern? im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Forum! :) Da mein letztes Problem ja recht flott gelöst werden konnte hätte ich nun gern ein Neues und zwar: Ich habe eine Tabelle und würde...
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Fruchtbonbon22

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Hi Forum! :)

Da mein letztes Problem ja recht flott gelöst werden konnte hätte ich nun gern ein Neues und zwar:

Ich habe eine Tabelle und würde gern, wenn das machbar ist, diese automatisch verlängern anstatt manuell eine Zeile einfügen zu müssen. Geht das irgendwie?
 
Hups

Hups

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Die Frage verstehe ich noch nicht wirklich :)

Bei einem Arbeitsblatt ist doch die Anzahl der Spalten und Zeilen nicht vorgegeben.
Oder sollen Werte in der einzufügenden Zeile stehen?
Wenn ja, woher sollen die Werte kommen?
 
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Fruchtbonbon22

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Ich habe z.B. eine Tabelle in der verschiedene Werte durch Formeln zusammengerechnet werden und auch in der jeweiligen Zeile angezeigt werden. Am Ende der Tabelle gibt es dann verschiedene Statistiken im Bezug auf die Zeilen. Pro Tag habe ich aber unterschiedlich viele Zeilen die ich benötige und für die Übersicht wäre es eben schöner wenn die Liste nur so lang ist wie nötig, ohne dass ich manuell je nach Datenmengen neue Zeilen hinzufügen oder löschen müsste. Klar ist das auch nicht so viel Aufwand, aber wenn es automatisch gehen würde wäre es eben angenehmer und sähe cooler aus. XD
 
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Fruchtbonbon22

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Ja da sieht an sich gut aus, aber ist dann den Aufwand wohl doch nicht wirklich wert für mich so als Neulinger.
...warum wünscht du dir ein neues Problem?

p.s. sorry, der musste sein :sing:D
Weil ich Bodo Bach Fan bin. 🤣
 
automatthias

automatthias

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na ja, sooo ein Aufwand ist das ja nicht.
 
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