Excel Suchen nach mehreren Kriterien

Diskutiere Excel Suchen nach mehreren Kriterien im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen Ich habe in einer Tabelle Lieferanten die Felder: LieferantenNr, LieferbarVon, LieferbarBis Nun möchte ich gerne mit einer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo alle zusammen

Ich habe in einer Tabelle Lieferanten die Felder:
LieferantenNr, LieferbarVon, LieferbarBis

Nun möchte ich gerne mit einer Funktion das Produkt von Lieferant 123 das vom 1.1.16 bis 15.1.16 lieferbar ist, finden. Das Datum hat immer eine genaue Übereinstimmung. Ich suche also immer nach einem Datum das es auch wirklich gibt.

Wie kann ich das anstellen?

Vielen lieben Dank für Hinweise
 
Thema:

Excel Suchen nach mehreren Kriterien

Excel Suchen nach mehreren Kriterien - Ähnliche Themen

Sternchen In einer Excel Tabelle suchen und ersetzen oder löschen lassen - So funktioniert es: Viele Funktionen sind in den Office Programmen einheitlich und funktionieren dann auch gleich, aber nur sofern das möglich ist. Eine Funktion die...
GELÖST Excel - Identische Datensätze - höheren Wert aus nächster Spalte ausgeben: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Tabelle mit ca. 2800 Datensätzen Struktur wie im Anhang In Kombination Spalte A & Spalte C sind...
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen: Hallo, seit einigen Tagen (Installation des letzten W10-Updates am 24.8.2019 auf meinem Rechner - installiert ist Version 1903) erscheint beim...
Oben