Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere

Diskutiere Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen oder anderen Datenblatt wieder einfügen möchte.
Habe schon 2 Neuinstallationen durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
So ist Excel für mich leider unbrauchbar.
Was kann ich machen um dem Fehler auf den Grund zu gehen?

Thema:

Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere

Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere - Ähnliche Themen

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich: Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Oben