excel spezialfilter

Diskutiere excel spezialfilter im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; also ich hab jetzt rausgefunden wie ich mehrere daten mit dem spezialfilter ausfilter kann, nur ich weiß nicht wich ich mache dass es z.b. den...
Z

Zup

Threadstarter
also ich hab jetzt rausgefunden wie ich mehrere daten mit dem spezialfilter ausfilter kann, nur ich weiß nicht wich ich mache dass es z.b. den kriterienbereich in einem anderen register erkennt und den ausgabebereich z.b im dritten register legt, wie mache ich das?

Thema:

excel spezialfilter

excel spezialfilter - Ähnliche Themen

• Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!

Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!: Wenn man in Excel zwischen einzelnen Zellen wechseln will kann man dies in der Regel ganz bequem mit den Cursortasten machen, aber so mancher User...
  • Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu...
  • Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!

Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!: Manchmal braucht man vielleicht einen Kalender weil man mit verschiedenen Daten arbeiten will, hat dann aber auf die Schnelle keinen zur Hand. Wie...
  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!

Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!: Excel ist ein sehr gutes Programm wenn es um Tabellenkalkulationen geht, aber nicht jeder kann oder will damit umgehen und für manche kleinere...