Excel Probleme auf meinem MAC

Diskutiere Excel Probleme auf meinem MAC im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach...
  • Excel Probleme auf meinem MAC Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach Start der Anwendung JPEG -Datein zu öffnen und bleibt dann hängen , bzw arbeitet und arbeitet ...
Ich habe Excel einmal allein , dann das ganze Office deinstalliert und Neuinstalliert. Leider kein Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?
Danke

Thema:

Excel Probleme auf meinem MAC

Excel Probleme auf meinem MAC - Ähnliche Themen

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen: Problem mit Thunderbird 68.7.0 - ProtonMail Bridge - 127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen Thunderbird-Version: 68.7.0 Betriebssystem + Version...
Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout: Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu...
Oben