Excel Problemchen

Diskutiere Excel Problemchen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle zusammen ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Makro geschrieben das unteranderem weitere Workbooks...
N

nynpher

Threadstarter
Hallo alle zusammen
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe ein Makro geschrieben das unteranderem weitere Workbooks aus excel öffnet dies tue ich mit dem befehl Workbooks.open (Pfad)
wenn ich das tue und sich solch ein Workbook öffnet mit den Worksheets dazu dann sehen die immer so aus Feld1;Feld2;feld3; und das alles in einer spalte
dabei sollte es so aussehen
Feld1 | Feld2 | Feld3 | naja ihr kennt ja alle Excel denke ich mal
weis jemand woran das liegen könnte ?
danke schonmal im vorrraus
und schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei
Meine Seite
Gruß Der Nynpher

Thema:

Excel Problemchen

Excel Problemchen - Ähnliche Themen

• Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!

Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!: Wer mit Makros arbeitet will vielleicht auf die Ausführung eines Makros hinweisen, besonders wenn es vielleicht etwas länger läuft, aber eine Box...
  • Excel-VBA in Home and Student-Edition

Excel-VBA in Home and Student-Edition: Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen...
  • Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die...
  • GELÖST Excel Zelle automatisch ausfüllen?

GELÖST Excel Zelle automatisch ausfüllen?: Hallo zusammen, mein Vorhaben: ich schreibe einen beliebigen Buchstaben in irgend eine Zelle und nachdem ich enter drücke, soll mir Excel dann...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...