GELÖST Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei?

Diskutiere Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe nur Office 2013, OpenOffice, LibreOffice und Kingsoft Office und die Datei, die ich erstellen will, lässt sich anscheinend nur...
  • Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei? Beitrag #1
S

sonenmist

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
14
Alter
40
Hallo,

ich habe nur Office 2013, OpenOffice, LibreOffice und Kingsoft Office und die Datei, die ich erstellen will, lässt sich anscheinend nur mit Office 2010 und/oder 2007 erstellen.

Könnte mir vielleicht jemand die Datei erstellen und zuschicken oder als Link einstellen? Dauert bestimmt nur max. 5 Minuten.
Es geht um folgende Datei aus folgendem Link: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=383

Eine OpenOffice Alternative wäre natürlich noch besser.

Aber auch wenn ich die Datei einmal in Excel hätte, könnte ich sie zumindest mit Excel Viewer öffnen, was mir bereits ausreichen würde, auch wenns nicht zu speichern ginge. Bitte statt der 80 maximalen Zeichen 140 auswählen. Danke!


Vielen Dank schon an den Ehrenamtlichen Helfer :D

MFG
Nils


Habe es hinbekommen! Danke trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei? Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.414
Ja, es geht auch mit LibreOffice. Schön, dass Du es selber schon hinbekommen hast.

Bei der Lösung heißt es A4 und B4 runterkopieren, das ist so gemeint, dass man A$ und B4 Zeile für Zeile in nach unten reinkopiert.
 
  • Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei? Beitrag #3
S

sonenmist

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
14
Alter
40
@ automatthias

Danke trotzdem für deine Rückmeldung.
Ich habe es jedoch nicht mit LibreOffice, sondern mit Excel 2013 hinbekommen.
Das Problem lag darin, dass ich das mit dem Runterkopieren nicht geschnallt hatte.
Ich dachte, dass mit runterkopieren gemeint war, die Zeile oben im erklärenden Text zu kopieren
und unten einfach einzufügen...

MFG
Nils
 
  • Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei? Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.414
Ja, genau das mit dem "Runterkopieren" ist nicht sofort klar.
 
Thema:

Excel-Problem, hätte jemand kurz Zeit für die Erstellung einer kleinen Excel-Datei?

Oben