excel / powerpoint

Diskutiere excel / powerpoint im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo zusammen ich möchte eine tabelle aus excel in powerpoint kopieren. nach dem kopieren in pwerpoint fehlt mir jedoch die letzte spalte aus...
A

andreas0063

Threadstarter
hallo zusammen
ich möchte eine tabelle aus excel in powerpoint kopieren.
nach dem kopieren in pwerpoint fehlt mir jedoch die letzte spalte aus der excel tabelle (auf monitor und druck).
habe schon versucht mit den einstellungen von seite anpassen und seitenumbruch in excel. dies funktioniert aber nicht.

habe nun die tabelle einem kollegen via e-mail zukommen lassen. beim kollegen geht alles ohne probleme mit kopieren und einfügen. kann mir jemand sagen ob es möglicherweise an einer einstellung bei mir liegt?

vielen dank
gruss andreas

A

andreas0063

Threadstarter
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich und mein kollege beide win2000 und office2000 auf dem pc haben.

Operator

Operator

Sind im Office alle SP's bis und mit SP3 installiert?

Operator

Operator

Inzwischen ist aber Windows 2000 Service Pack 3 aktueller Stand (kommt aber demnächst SP 4 heraus) und für Office 2000 ist Service Pack 3 der letzte Stand.

Darum empfehle ich unbedingt Service Packs installieren!

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

mach doch notfalls einen screenshot und kopiere den ins Powerpoint

greetz
gnoovy

Thema:

excel / powerpoint

excel / powerpoint - Ähnliche Themen

• Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewoll

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewoll: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der...
  • Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen

Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen: Hallo, ich versuche eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle einzufügen. Leider passiert dabei nichts. Ich kann die Tabelle nur in ein...
  • Microsoft Excel, Word und PowerPoint Entwicklertools aktiveren – So schaltet man die Option frei

Microsoft Excel, Word und PowerPoint Entwicklertools aktiveren – So schaltet man die Option frei: Wenn es um so manche Funktion geht soll man in Word und Excel die Entwicklertools nutzen, doch die sieht man standardmäßig nicht. So mancher...
  • Microsoft Excel, PowerPoint oder Word Dokument automatisch sichern mit AutoWiederherstellen

Microsoft Excel, PowerPoint oder Word Dokument automatisch sichern mit AutoWiederherstellen: Wer oft und lange mit Programmen wie Microsoft Word oder Microsoft Excel schreibt hat bestimmt auch schon mal Daten verloren, warum auch immer...