excel-pivot-tabelle

Diskutiere excel-pivot-tabelle im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; kennt sich hier jemand mit der pivottabellen-funktion im excel aus? es geht darum von welchem artikel in welchem monat wieiviel verbraucht wird...

Zup

Threadstarter
kennt sich hier jemand mit der pivottabellen-funktion im excel aus?
es geht darum von welchem artikel in welchem monat wieiviel verbraucht wird, die werte für jeden monat werden auch schön ausgegeben wird, ich hätte aber auch gerne dass es mir über z.b. jänner februar und märz von 2007 am schluss eine summe für den jeweiligen artikel bildet, kann ich das in der pivot einstellen?
wenn ja wo?

mfg robert

Anhänge

• pivot.gif
    pivot.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 317

Zup

Threadstarter
so hab sie mir schon selbst beantwortet wens intressiert man muss unter feldeigenschaften den wert auf summe umstellen

Thema:

excel-pivot-tabelle

excel-pivot-tabelle - Ähnliche Themen

Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle: Hallo, ich habe in Excel eine Tabelle, wo eine Spalte Datumsangaben erhält. Ich markieren die ganze Tabelle als Tabelle und lasse dann die...
Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren: Wer seine Excel Tabelle nicht nur in ödem Schwarz/Weiß anlegen will nutzt gerne verschiedene Schriften, Farben und Rahmen für seine Zellen. Wer...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Datum in der Zelle einer Excel Tabelle auf Monatsanfang oder Monatsende überprüfen lassen: Manchmal kann man durchaus eine Excel Tabelle haben die man von mehreren ausfüllen lässt und in der man aus bestimmten Gründen von vornherein...
Pivot als automatisch erweiternde Tabelle: Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt: ich habe eine sehr große Datenbase und eine dazugehörige Pivottabelle. Den vba Code für die...
Oben