excel ms office 2007 - ms office 365 personal

Diskutiere excel ms office 2007 - ms office 365 personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle Vereinsmitglieder mit der 2007 bzw. 2010er Version keine Probleme hatten, diese Listen zu bearbeiten. Nun mit dem 365 Personal gibt's Probleme. Sind z. B. 28 Klammern mit der Wenn-Funktion einfach nur zu viel? Die 365 Version gibt beim Öffnen nur "#Wert" in der Zelle aus. Gleiches passiert z. B. auch bei folgender Formel: =RUNDEN(WENN(C$81=8;D$81*..............(C$81=1;D$81*$O92;0))))))));1). Man öffnet die Liste mit der 365er Version und in der Zelle erscheint "#Wert". Gibt es vielleicht mir unbekannte Programmiertricks um eine Kompatibilität zu schaffen oder muss ich alle Vereinsmitglieder mit der 365er Personal-Version von der Bearbeitung ausschließen?
Grüße
Ralf

Thema:

excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal - Ähnliche Themen

• Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • feste Kopf- und Fußzeile in Excel und Word

feste Kopf- und Fußzeile in Excel und Word: Liebe WinBoard-Gemeinde, ich wende mich wieder einmal mit einer Frage an euch. Ist es möglich, eine feste Kopf- und Fußzeile in Word und Excel...
  • Office Excel 2007 öffnen mit auf *.dat oder andere Dateien anwenden

Office Excel 2007 öffnen mit auf *.dat oder andere Dateien anwenden: Mit Office 2003 habe ich .dat oder andere Text-Dateien mit Kontext-Menü, Öffnen mit, durchsuchen, und dann excel im office-ordner ausgewählt. Das...
  • Microsoft Office Excel 2007 und dBase III Format

Microsoft Office Excel 2007 und dBase III Format: Hallo , wie kann ich eine Excel Datei *.xls in das Format dBase III umwandeln ? Standardmäßig wird das in dem Menupunkt " Speichern unter ..."...