Excel: millimetergenaue Tabellen und Maßstab

Diskutiere Excel: millimetergenaue Tabellen und Maßstab im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Wie kann ich in Excel millimetergenaue Tabellen erzeugen? Folgende Aufgabe: Laborprotokoll, Strom- Spannungsmessung. Die Werte sollen entweder...
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
Wie kann ich in Excel millimetergenaue Tabellen erzeugen?

Folgende Aufgabe:
Laborprotokoll, Strom- Spannungsmessung.
Die Werte sollen entweder auf Millimeterpapier gezeichnet werden oder in Excel in millimetergenauen Diagrammen.

hat jemand Ahnung, wie dies zu schaffen ist?

2)
Wie kann ich automatisch die Maßstabe einfügen?
z.B.:
U: 1cm -> 2V

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Excel: millimetergenaue Tabellen und Maßstab

Sucheingaben

maßstab einführen exel

Excel: millimetergenaue Tabellen und Maßstab - Ähnliche Themen

• Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?

Excel Tabelle automatisch mit neuen Zeilen verlängern?: Hi Forum! :) Da mein letztes Problem ja recht flott gelöst werden konnte hätte ich nun gern ein Neues und zwar: Ich habe eine Tabelle und würde...
  • Hyperlink in Excel Tabelle entfernen entfernt auch Linien der Tabelle?

Hyperlink in Excel Tabelle entfernen entfernt auch Linien der Tabelle?: Hallo Windows-Community! Ich hätte da mal ein Problem... Ich muss in Excel Listen viele Links sammeln und der Übersicht halber mache ich das als...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...