Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010)

Diskutiere Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, bei dem Win10 vorinstalliert war. Wir haben Office 2010 selbst installiert (gleiche Konfiguration wie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, bei dem Win10 vorinstalliert war. Wir haben Office 2010 selbst installiert (gleiche Konfiguration wie auf dem alten PC) und nun laufen die Makros in Excel nicht mehr, obwohl sie aktiviert wurden. Im speziellen geht es mir um eine Formel, die ich über den Namensmanager definiert habe (keine VBA-Anwendung), die nun nicht mehr funktioniert (Ergebnis: #NV). Woran kann das liegen? Danke schon mal!
 
Thema:

Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010)

Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010) - Ähnliche Themen

Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365: Ich habe meine Mailkonten mit Outlook 2010 auf Win10 eingerichtet. Auf diesem neuen PC war auch Office 365 vorinstalliert. Nachdem ich Office 365...
Öffnen von *.xlsb Dateien schickt Excel 2016 ins Nirwana: Hi Community Nach Installation von Office 2016 kann ich die zuvor auf einem anderen Rechner mit Office 15 erstellten Dateien (alle mit Makros...
Im PC gespeicherte E-Mails im MSG-Format werden nicht mehr geöffnet!!?? / Kein SMS-Versand mehr (Out: Hallo liebe Office-Experten, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und Office 2016 Vollversion. Auch habe ich Office 365 Business Essentials...
Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Oben