Excel - Makros funktionieren nicht mehr

Diskutiere Excel - Makros funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Community, ich habe in Excel ein Makro Problem. Ich habe eine Tabelle wo die KWs abgebildet sind und unten ein Button wo man...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Community,

ich habe in Excel ein Makro Problem.
Ich habe eine Tabelle wo die KWs abgebildet sind und unten ein Button wo man von KW zu KW springen kann. Jedoch funktioniert das nicht mehr so. Das gleiche ist auch bei Zeile hinzufügen Button.

Es sieht dann folgendermaßen aus wenn ich die Buttons anklicken möchte .

Die Einstellungen

Was kann ich tun?

MfG
Temo

Thema:

Excel - Makros funktionieren nicht mehr

Excel - Makros funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!

Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!: Wer mit Makros arbeitet will vielleicht auf die Ausführung eines Makros hinweisen, besonders wenn es vielleicht etwas länger läuft, aber eine Box...
  • Excel Makros aktivieren? So führt man Makros per Menü, Tastenkombination oder Schnellzugriff aus!

Excel Makros aktivieren? So führt man Makros per Menü, Tastenkombination oder Schnellzugriff aus!: Makros erstellen ist nicht jedermanns Sache, aber man kann für die eine oder andere Problemlösung durchaus ein fertiges Makro finden und will...
  • Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros: Die Excel-Anwendung mit umfangreichen Makros, Benutzung von Klassen, Userform mit Multiseiten und ADO-Zugriffen stürzt mit dem Fehler "Excel...
  • Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen

Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen: Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie man den Makro Quellcode schützen kann? Was ich meine ist folgendes: Anwender sollen die Makros...
  • Win 10 Phone excel. Öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich.

Win 10 Phone excel. Öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich.: Das öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich. Meldung: Das öffnen von Excel Dateien mit...