Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Diskutiere Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern. Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern.

Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das Tabellenblatt in die neue Datei kopieren; ich weiß wie das geht).

Leider werden beim Kopieren die Verknüpfungen der Formeln dahingehend abgeändert, so dass eine Verknüpfung zur alten Excel-Datei entsteht. Dies müsste verhindert werden, aber wie?#

Thx.

Thema:

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Sucheingaben

excel tabelle, wie kopiete ich formeln auf usb

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei - Ähnliche Themen

• Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren

Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren: Wer seine Excel Tabelle nicht nur in ödem Schwarz/Weiß anlegen will nutzt gerne verschiedene Schriften, Farben und Rahmen für seine Zellen. Wer...
  • Excel Sheet verschieben, kopieren oder in eine neue Mappe exportieren

Excel Sheet verschieben, kopieren oder in eine neue Mappe exportieren: Wenn man ein Excel Blatt erstellt hat man vielleicht öfter Verwendung dafür und will das Original aber behalten. Kein Problem, dann macht man...
  • Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte stehen

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte stehen: Hallo, ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar: Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C"...
  • Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam

Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam: Hallo Leute, nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3...
  • win 10. Wie kopiere ich eine Excel - Datei auf einen USB - Stick ?

win 10. Wie kopiere ich eine Excel - Datei auf einen USB - Stick ?: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick