Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Diskutiere Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von Microsoft eine Datei heruntergeladen und installiert. Da war aber kein Excel vorhanden. Nochmals die Office deinstalliert, nochmals neu heruntergeladen, zwischendurch auch die Updates dazugemacht, ob vielleicht erst nach Installation von SP3 dann Excel erscheint. Leider nein. Auch ein nochmaliger Download hat die Excel als Programm nicht enthalten. Vielleicht ist das Programm drinnen, wird aber nicht installiert zum Unterschied zu Word, PowerPoint und Notes....

Thema:

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten - Ähnliche Themen

• Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
  • Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des...
  • Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle...
  • Excel Arbeitsblätter zusammenfassen?

Excel Arbeitsblätter zusammenfassen?: Ich habe hier eine Excel-Datei mit ca. 10 Arbeitsblättern. Alles einfache kleine Tabellen, und ohne Makros. Gibt es eine (einfache) Möglichkeit...
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...