Excel Hyperlink

Diskutiere Excel Hyperlink im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild in Excel mit einem Hyperlink verlinke und es später öffnen will, das Bild nicht über die Windows-Fotoanzeige geöffnet wird, sondern über den Internet Explorer. Hier meine Frage: Kann man in den Einstellungen ändern, dass die Bilder nicht über den Internet Explorer öffnet sondern über die Windows-Fotoanzeige?
Danke

Thema:

Excel Hyperlink

Excel Hyperlink - Ähnliche Themen

• alle Hyperlinks in Excel auf einmal ändern

alle Hyperlinks in Excel auf einmal ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel nachdem ich einen Ordner aufgeräumt und verschoben habe. Innerhalb der Datei ist immer hinter der...
  • Excel Zelle mit Hyperlink anklicken ohne den Link zu öffnen - Ein Kurztipp

Excel Zelle mit Hyperlink anklicken ohne den Link zu öffnen - Ein Kurztipp: So mancher hat das Problem sicher schon einmal erlebt? Klickt man eine Excel Zelle mit einem Hyperlink an legt der Rechner los und der Link wird...
  • Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden

Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: bei Hyperlinks wird jetzt nicht mehr auf den ursprünglich vorgegebenen Ordner verwiesen, sondern auf: Users\LP\AppData\Raoming\Microsoft\Excel\...
  • Excel - Hyperlink öffnet Dokument mit alter Version

Excel - Hyperlink öffnet Dokument mit alter Version: Hallo In einem Word habe ich einen Link auf eine Exceltabelle (xlsx) verlinkt. Wenn ich den Link aktiviere, öffnet es mir das Excel nicht in der...
  • Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige

Excel Hyperlink öffnet .jpg immer im Internet Explorer statt Fotoanzeige: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, ob dieses Problem bereits schonmal gelöst wurde oder nicht. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Mein...