Excel Fussball tabelle

Diskutiere Excel Fussball tabelle im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo leute ich habe eine frage ich hab mir die arbeit angetan mir eine fussball tabelle (excel) anzulegen(anhang) für meine freunde nur nun...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich habe eine frage ich hab mir die arbeit angetan mir eine fussball tabelle (excel) anzulegen(anhang) für meine freunde nur nun wollte ich einen spielplan erstellen und durch eintragungen dies automatisieren lassen mit punkte tordifferenz und siege.
könnt ihr mir da behilflich sein oder ist das ner aufwendigere geschichte?

mfg michael
Tabelle.jpg

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo also ich habe jetzt nach etwas längerem suchen etwas im internet, gefunden was zimmlich gut passen würde, nur das was ein bisschen blöd ist es sind am tag 5 spiele angesetzt. könnte man das ändern das nur 2 spiele gespielt werden in der wochen das das halt auch zweck anzeige richtig ist??gg

ich habe hier die datei beigestellt als zip

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Excel Fussball tabelle

Sucheingaben

exel fußballtabelle immergebrauchen kann

,

fussballtabelle excel

,

excel fussball

,
fussballtabelle

Excel Fussball tabelle - Ähnliche Themen

• Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei: 1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC? 2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu...
  • Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...