Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen

Diskutiere Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie man den Makro Quellcode schützen kann? Was ich meine ist folgendes: Anwender sollen die Makros...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie man den Makro Quellcode schützen kann?
Was ich meine ist folgendes:
Anwender sollen die Makros ausführen können, jedoch den Quellcode weder verändern noch einsehen können.
Danke, LG. Albert

Thema:

Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen

Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen - Ähnliche Themen

• Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends

Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends: Kann mir jemand helfen? Wie oben beschrieben finde ich die Schlatfäche Maske nirgends. Ging bereits über Symbolleiste alle Befehle suchen...
  • Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt...
  • Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac

Excel und Powerpoint 2016 verknüpfen für Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem: Daten in Powerpoint, welche mit Excel verbunden sind aktualisieren sich nicht automatisch mit einer Veränderung...
  • ascii file wird excel 2016 für mac nicht geöffnet

ascii file wird excel 2016 für mac nicht geöffnet: Das öffnen von ".ascii" Dateien nicht möglich mit Microsot Excel Mac 2016. Bevor ich auf das 2016 genugtatet habe war dies einfach per drag and...
  • Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft

Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft: Hallo, ich versuche ein Excel Steuerelement zur formatieren, bekomme jedoch beim rechts-klick auf das Steuerelement im Menü "Steuerelement...