GELÖST Excel formel

Diskutiere Excel formel im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich hab e eine datei eingefügt und brauche zwischen den roten und den blauen eine differenz wie kann man denn das so einstellen das dies...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Ich hab e eine datei eingefügt und brauche zwischen den roten und den blauen eine differenz wie kann man denn das so einstellen das dies automatsich ist hat wer da einen Plan??
also zeile für zeile...

wie angehängt das bei 11,5 und 4,5 die differenz automatisch dann raus kommt
jo eigentlich ehh einfach der was es kann =)
würde auf ne schnelle antwort hoffen =)

danke mfg michi

Anhänge

A

AlienJoker

Gast
in Zele D2:
=C2-B2
(oder eben anders rum) und dann an der rechten unteren ecke kannst du die "Formel" runterziehen für alle Zeilen

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Klasse Danke.....=) war ja sehr einfach dann HaHa....=)

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
ich bräuchte ncoh schnell mal ne hilfe beim excel gg wie kann ich den ne ganze spalte berechnen lassen z.B. B4 bis B66 das er mir alle zusammen rechnen tut....??

mfg

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
In die Zelle unter den Einzelwerten gehen und dann auf das Autosummen-Icon ( das auf die Seite gelegte M ) klicken. Daraufhin wird die gesamte Spalte darüber markiert (so lang dort Zahlen stehen) und dann mit der Enter-Taste den Bereich übernehmen.

Thema:

Excel formel

Excel formel - Ähnliche Themen

• Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!

Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!: Manchmal braucht man vielleicht einen Kalender weil man mit verschiedenen Daten arbeiten will, hat dann aber auf die Schnelle keinen zur Hand. Wie...
  • Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro

Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro: In großen Liste alle Zellen einer ganze Zeile mit einer Formel zu füllen kann, je nach Länge einer solchen Zeile, Zeit in Anspruch nehmen und beim...
  • Glatte Zufallszahlen in Excel einfacher berechnen lassen mit Formel Zufallsbereich - So geht’s!

Glatte Zufallszahlen in Excel einfacher berechnen lassen mit Formel Zufallsbereich - So geht’s!: Wer schon einmal Zufallszahlen in einer Excel Tabelle nutzen wollte ist dabei sicher dann auf die Formel Zufallszahl gestoßen, aber ohne viel...
  • Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!

Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!: Manchmal kann es passieren, dass Excel der Nutzung der Formel KALENDERWOCHE eben nicht die richtige Kalenderwoche anzeigt, aber warum ist das so...
  • Excel Formel VERKETTEN verwenden und zwei Werte oder zwei Formeln in einer Excel Zelle nutzen

Excel Formel VERKETTEN verwenden und zwei Werte oder zwei Formeln in einer Excel Zelle nutzen: Wäre es nicht manchmal praktisch wenn man eine Excel Tabelle kleiner oder schöner gestalten kann indem man zwei oder mehr Zellinhalte in einer...