GELÖST Excel formel

Diskutiere Excel formel im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich hab e eine datei eingefügt und brauche zwischen den roten und den blauen eine differenz wie kann man denn das so einstellen das dies...
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chilli

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Ich hab e eine datei eingefügt und brauche zwischen den roten und den blauen eine differenz wie kann man denn das so einstellen das dies automatsich ist hat wer da einen Plan??
also zeile für zeile...

wie angehängt das bei 11,5 und 4,5 die differenz automatisch dann raus kommt
jo eigentlich ehh einfach der was es kann =)
würde auf ne schnelle antwort hoffen =)


danke mfg michi
 

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AlienJoker

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in Zele D2:
=C2-B2
(oder eben anders rum) und dann an der rechten unteren ecke kannst du die "Formel" runterziehen für alle Zeilen
 
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chilli

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Klasse Danke.....=) war ja sehr einfach dann HaHa....=)
 
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chilli

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ich bräuchte ncoh schnell mal ne hilfe beim excel gg wie kann ich den ne ganze spalte berechnen lassen z.B. B4 bis B66 das er mir alle zusammen rechnen tut....??

mfg
 
Dirk

Dirk

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In die Zelle unter den Einzelwerten gehen und dann auf das Autosummen-Icon ( das auf die Seite gelegte M ) klicken. Daraufhin wird die gesamte Spalte darüber markiert (so lang dort Zahlen stehen) und dann mit der Enter-Taste den Bereich übernehmen.
 
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