excel filter

Diskutiere excel filter im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; kennt sich hier jemand gut mit dem filter in excel aus? ich will nämlich mehrere sachen filtern in etwa als ob ich strg drücke und mehrere sachen...
Z

Zup

Threadstarter
kennt sich hier jemand gut mit dem filter in excel aus?
ich will nämlich mehrere sachen filtern in etwa als ob ich strg drücke und mehrere sachen anklicke die es nachher filtern soll, aber das funktioniert ja so nicht, man kann immer nur eines filtern...
kann mir da jemand sagen wie das funktioniert?
also z.b in der Spalte Land gibt es A,CH,D,GB und ich will jetzt nicht nach A oder nach D sortieren, sondern nach A und D also dass es mir beides ausfiltert (anzeigt)

mfg
zup

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
über "benutzerdefiniert" als Filter geht das

Z

Zup

Threadstarter
oke, und was wenn ich jetzt mehr als 2 sachen zb. zw. 3 und 5 sachen filtern sollte???? dann geht des auch nicht

Z

Zup

Threadstarter
für die dies immer noch nicht kapieren: nach oben keine grenze, aber habs jetzt mit dem spezialfilter geschafft, die frage ist nur, kann ich das ganze auch in ne maske packen dass ichs nicht dauernd eingeben muss? bzw, dass handling einfacher wird das ganze zu steuern z.b für jemanden dem das handling mit dem spezialfilter schon zu schwierig ist?

P

Phraser

für die dies immer noch nicht kapieren
Du brauchst doch Hilfe oder? Wenn ja, geht das sicher auch in einem anderen Ton.:nono Wir sind schliesslich auch nur Menschen!

-Schnitt-

Könntest du evt. mal ein Bild von deiner Excel Situation uploaden?

Thema:

excel filter

excel filter - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen

Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen: Da hat man sich eine Tabelle erstellt und will diese am Ende doch anderes sortieren, aber neu schreiben will man das Ganze auf keinen Fall? Kein...
  • Filter in Excel abspeichern

Filter in Excel abspeichern: Hallo, Ich habe das Abspeichern der Filter mit der benutzerdefinierten Ansicht versucht. Excel speichert mir die Filter gar nicht oder nur...
  • GELÖST Excel - benutzerdefinierte Filter merken?

GELÖST Excel - benutzerdefinierte Filter merken?: Hallo, Ich benutze häufig 'benutzerdefinierte Filter', z.B. 'beginnt nicht mit…'. Das Problem ist aber, dass Excel (2003) sich die...
  • Excel 2003 Sortier Problem

Excel 2003 Sortier Problem: Guten Abend Zusammen Ich habe Folgendes Problem. Für ein Formular bei welchem mehrere Angaben Variabel sind musste ich mit der Wenn Formel...
  • Excel filter mit mehreren Suchbegriffen als Makro

Excel filter mit mehreren Suchbegriffen als Makro: Hallo. Ich hab die Suche benutzt, leider aber nicht das gefunden was ich wollte. Ich bing erade dabei eine Excel-Tabelle zu erstellen, die später...