Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Diskutiere Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber oben genannte Fehlermeldung.

Normale Excel Tabellen lassen sich aber ohne Probleme öffnen.

Ich bin absoluter Laie, brauche das Programm aber unbedingt. Kann mir jemand einen Tipp geben???

Es ist wirklich super dringend :(

Mein PC Fachmann ist bis Mitte November im Urlaub :(((

Freue mich über Hilfe

Vielen lieben Dank

s.beki

Thema:

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw. - Ähnliche Themen

Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Am 11. Januar 2017 haben wir unser monatliches Insider Slow-Feature-Update für Office Mobile, Version 17.7766, veröffentlicht. Wenn dieses noch...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...

Sucheingaben

Excel wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in ... erkannt

,

wir haben ein problem bei einigen inhalten in"datei" erkannt.

,

excel 2016 wir haben ein problem bei einigen inhalten

,
excel wir haben ein Problem mit einigen INhalten erkannt
, microsoft excel wir haben ein problem bei einigen inhalten in
Oben