Excel: Fehlermeldung mit APPCRASH

Diskutiere Excel: Fehlermeldung mit APPCRASH im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Morgen Forum, kennt ihr diese Fehlermeldung ? Und wenn ja, was kann man dagegen tun, dass diese nicht mehr erscheint. Problemsignatur...
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
278
Alter
38
Guten Morgen Forum,

kennt ihr diese Fehlermeldung ? Und wenn ja, was kann man dagegen tun, dass diese nicht mehr erscheint.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EXCEL.EXE
Anwendungsversion: 15.0.4675.1000
Anwendungszeitstempel: 5462a5bc
Fehlermodulname: EXCEL.EXE
Fehlermodulversion: 15.0.4675.1000
Fehlermodulzeitstempel: 5462a5bc
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000002429f6
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

beste Grüße
 
A

AlienJoker

Gast
Hallo,
einfach mal den fehlercode in eine Suchmaschine eingeben: klick
Du bist nicht allein mit dem problem, aber eine wirkliche Lösung sehe ich noch nicht. Meist scheint das aufzutreten, wenn noch alte Versionen auf dem PC liegen.
 
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
278
Alter
38
ja ich weiss. Hatte ich schon vorher getan, bevor ich diesen Thread erstellt habe.

Hätte ja sein können, dass es hier eine qualtitive Antwort dazu gibt.

Grüße
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.033
VIelleicht muss man die Suche noch etwas genauer spezifizieren. In den durch Antworten auf die o.g. Suche geht es ja nicht nur um Excel usw.
 
A

AlienJoker

Gast
Öffnest du eine Datei oder die nackte Anwendung?
Meist sind solche Probleme recht selten. Deswegen mein Verweis auf eventuell existierende alte Office-Versionen. Eine Reparaturinstallation kann helfen, muss aber nicht. Am effektivsten ist da meist die Deinstallation mit anschließendem Löschen ALLER dazugehörigen RegKeys. Danach kann man nach einer Neuinstallation oft wieder Arbeiten.
Eins kannst du mal versuchen: Erstelle einen neuen Benutzer am PC und versuche es dann mal
 
Thema:

Excel: Fehlermeldung mit APPCRASH

Sucheingaben

Ausnahmecode: c0000005 excel

,

excel appcrash nur mit ein Datei

Excel: Fehlermeldung mit APPCRASH - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung in Outlook und Excel

    Fehlermeldung in Outlook und Excel: Hallo in die Runde ! In den o. a. Programmen erhalte ich die Fehlermeldung : "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindert, dass diese Aktion...
  • Excel CDate Fehlermeldung

    Excel CDate Fehlermeldung: Hallo liebe Community, in meinem VBA Excel-Makro erhalte ich die Meldung "type mismatch" beim Konvertieren des Strings in einen Variant, wenn ich...
  • Fehlermeldung Solver in Excel

    Fehlermeldung Solver in Excel: Hallo, Ich wollte grade den Solver in Excel aktivieren und bekam unter anderem diese Fehlermeldung: Das Makro 'Solver.XLAM!GetSoverScreentip'...
  • Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden

    Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: bei Hyperlinks wird jetzt nicht mehr auf den ursprünglich vorgegebenen Ordner verwiesen, sondern auf: Users\LP\AppData\Raoming\Microsoft\Excel\...
  • Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das

    Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das: Hallo zusammen Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im...
  • Ähnliche Themen

    Oben