Excel druckt nicht

Diskutiere Excel druckt nicht im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi, hab ein ganz komisches Problem: Wenn ich im Excel was drucken möchte muss ich zuerst vor dem drucken den drucker ändern aud diesen drucken...
H

hauser_f

Threadstarter
Hi,

hab ein ganz komisches Problem:

Wenn ich im Excel was drucken möchte muss ich zuerst vor dem drucken den drucker ändern aud diesen drucken, danach wieder auf den standarddrucker zurückstellen und erneut drucken, erst dann funktioniert das ausdrucken! An was kann das liegen, passiert meistens erst im laufendem betrieb.

Hab bereits das benutzerprofil neu angelegt, office neu installiert, alle einträge in der registrie vom excel gelöscht, drucker neu installiert!

In jedem anderen Programm dritt dieses problem nicht auf!

H

hauser_f

Threadstarter
Betriebssystem Windows 2000 SP4, Office 2003 mit SP2 und allen zusätzlichen Excel updates! Funktioniert erst seit der umstellung von Office XP auf Office 2003 nicht mehr! Es wurde zuerst das Office XP deinstalliert und danach Office 2003 installiert, also kein Update durchgeführt!

Thema:

Excel druckt nicht

Excel druckt nicht - Ähnliche Themen

• Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen: Hallo zusammen, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche...
  • Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL: Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine...
  • Canon Drucker druckt stark verzögert, außer Excel-Dateien

Canon Drucker druckt stark verzögert, außer Excel-Dateien: Hallo, gute Bekannte von mir besitzen seit kurzer Zeit einen Canon Pixma MX925. Der Drucker ist als Netzwerkdrucker per WLAN konfiguriert und...
  • Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.: Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office...
  • Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme

Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme: hi leute! ich habe hier das problem, dass mein word 2007 keine von mir in excel 2007 erstellten diagramme drucken will. angezeigt werden diese...