Excel Diagramm verändert sich nach Abspeichern

Diskutiere Excel Diagramm verändert sich nach Abspeichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Moin, ich habe ein Problem mit Microsoft Excel 2016. Ich habe Datensätze von mehreren Tagen, jeweils einen Datensatz pro Stunde (24...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.467
Moin Moin,

ich habe ein Problem mit Microsoft Excel 2016.
Ich habe Datensätze von mehreren Tagen, jeweils einen Datensatz pro Stunde (24 Daten [in diesem Fall Tage auf der X-Achse und Produktionsvolumen auf der Y-Achse] pro Tag).
Ich habe ein Diagramm erstellt welches sich auf die Tage und den dazugehörigen Daten bezieht, allerdings zeigt das Diagramm mir anfangs zwar alle Punkte verbunden an, doch nach dem Speichern zeigt es mir nur noch einen Punkt pro Tag an, vermutlich einen Mittelwert?
Kann man das manuell abschalten?
Im Anhang die beiden Diagramme, ich habe noch die Sekundärachse bearbeitet (-40 zu 0 geändert als Startwert) also nicht wundern :)




Vielen dank schon mal für eure Tipps!

Ich bekomme das detailierte Diagramm immer dann, wenn ich die Auswahldaten etwas variiere oder schlicht den Reihennamen ändere.....

Beste Grüße,
Toriq89
 
Thema:

Excel Diagramm verändert sich nach Abspeichern

Excel Diagramm verändert sich nach Abspeichern - Ähnliche Themen

  • Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

    Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des...
  • Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

    Excel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen...
  • Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y definiert ist

    Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y definiert ist: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen...
  • Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?

    Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?: Halo Zusammen, Ich habe folgende Situation inn einer Userform werden die Daten mittel Texboxen erfasst und Berechnet, dann in weiteren...
  • Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

    Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.: Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office...
  • Ähnliche Themen

    Oben