Excel-Diagramm ins Word verknüpfen und PDF

Diskutiere Excel-Diagramm ins Word verknüpfen und PDF im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo ichbrauche Hilfe: Ich erstelle im Excel ein Diagramm auf einem separatem Tabellenblatt. ich füge das Diagramm als Objekt verknüpft in Word...
C

cnezel

Threadstarter
Hallo ichbrauche Hilfe:

Ich erstelle im Excel ein Diagramm auf einem separatem Tabellenblatt.
ich füge das Diagramm als Objekt verknüpft in Word.

Bis da alles perfekt.
Wenn ich aber im Word als PDF speichere, dann erscheinen die Diagramme nicht ganz! Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Thema:

Excel-Diagramm ins Word verknüpfen und PDF

Excel-Diagramm ins Word verknüpfen und PDF - Ähnliche Themen

• Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen...
  • Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y definiert ist

Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y definiert ist: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen...
  • Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?

Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?: Halo Zusammen, Ich habe folgende Situation inn einer Userform werden die Daten mittel Texboxen erfasst und Berechnet, dann in weiteren...
  • Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.

Excel 2016 (Office 365) druckt die Farben von einem erstellten Diagramm nicht richtig aus.: Das selbe Diagramm wird mit Exel 2007 (Office Prof. 2007) richtig ausgedruckt. Das gleiche passiert auch mit meinem Surface, wo ebenfalls Office...
  • Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus...