GELÖST Excel Dateien vergleichen

Diskutiere Excel Dateien vergleichen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Ich habe zwei Exceltabellen mit dem gleichen Spaltenaufbau. Die Datensätze sind praktisch identisch, jedoch sind neue Zeilen in der einen...
S

spetersen

Threadstarter
Hallo,

Ich habe zwei Exceltabellen mit dem gleichen Spaltenaufbau. Die Datensätze sind praktisch identisch, jedoch sind neue Zeilen in der einen Tabelle enthalten.

Wie kann ich die Inhalte beider Tabellen miteinander vergleichen und die Unterschiede erkennen und wenn möglich in die andere Tabelle übertragen?

Bitte helft mir, es ist relativ dringend...

Stefan

S

spetersen

Threadstarter
Danke. Ich werde das mal prüfen.

lg,
Stefan

S

spetersen

Threadstarter
Hallo Fritz,

Ich habe dieses Programm getestet, habe mich jedoch nicht damit anfreunden können. Aber ich fand ein anderes Vergleichsprogramm, welches einiges konfortabler ist, die Excel Software Synkronizer:

http://www.synkronizer.de/

Mit diesem Programm laßen sich die Differenzen markieren und von der einen in die andere Tabelle transferieren, also genau das, was ich suchte. :blush

Danke trotzdem für deine Hilfe!

lg,
Stefan

Thema:

Excel Dateien vergleichen

Sucheingaben

differenz excel sheets

,

vergleich zweier excel dateien

,

excel differenz zwischen zwei dateien

Excel Dateien vergleichen - Ähnliche Themen

• Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Wie Excel-Dateien (.xls) miteinander vergleichen ?

Wie Excel-Dateien (.xls) miteinander vergleichen ?: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche... nach einer Möglichkeit um Excel-Files gegeneinander also auf Änderungen zu vergleichen. Kennt jemand...