Excel Datei plötzlich leer

Diskutiere Excel Datei plötzlich leer im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, eine Datei, in der eine formatierte Tabelle enthalten sein sollte, ist plötzlich komplett leer. Die Datei ist nun 8 KB groß und ich habe...
S

stb-hh

Threadstarter
Hallo,

eine Datei, in der eine formatierte Tabelle enthalten sein sollte, ist plötzlich komplett leer. Die Datei ist nun 8 KB groß und ich habe keine Ahnung, warum sie nun leer ist und wo die Daten geblieben sind.

Kennt jemand eine Möglichkeit, derart beschädigte Exceldateien wieder her zu stellen?

Danke & Gruß
Stephan

Edit: ExcelFix hab ich schon probiert, das Ergebnis ist leider ebenfalls leer.

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Edit: ExcelFix hab ich schon probiert, das Ergebnis ist leider ebenfalls leer.
Dann wird nix mehr zu machen sein.

Das Problem scheint aber mehr als selten zu sein :( Kenn ich nur von einer alten Excel-Version. Wenn dort mit STRG-A alles markiert wurde und in diesem Zustand gespeichert wurde, war alles weg.

Aber bei 2007 total unbekannt das Phänomen.

Sicherung ??

S

stb-hh

Threadstarter
Eine Sicherung gibt es nur von einer älteren Dateiversion, die aber auch nicht wirklich hilft.

Aber danke für die Antwort.

Thema:

Excel Datei plötzlich leer

Sucheingaben

excel tabelle plötzlich leer

,

EXCEL Datei plötzlich leer

,

excel datei leer

Excel Datei plötzlich leer - Ähnliche Themen

• Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?: Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst...