Excel Datei in 2 Formaten speichern

Diskutiere Excel Datei in 2 Formaten speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xlsx und zum anderen als pdf speichern - allerdings gleichzeitig...
  • Excel Datei in 2 Formaten speichern Beitrag #1
H

heino25

Threadstarter
Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xlsx und zum anderen als pdf speichern - allerdings gleichzeitig, so dass ich die Datei nicht noch einmal "anfassen" muss und mir die Zeit zum umwandeln in pdf spare. Geht das überhaupt?

Thema:

Excel Datei in 2 Formaten speichern

Excel Datei in 2 Formaten speichern - Ähnliche Themen

GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Oben