Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich

Diskutiere Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet. Die Excel-Liste wurde erstellt mit Excel 2016...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet.

Die Excel-Liste

  • wurde erstellt mit Excel 2016
  • umfasst auch VBA-Code,
  • Makros
  • wird von 4 Personen bearbeitet,
  • auf einer SharePoint-Website gehalten.

Gemäß dem Standardschema habe ich die Datei auf SharePoint für alle Teammitglieder geteilt und auch das Bearbeiten etc. zugelassen.
In der geöffneten Exceldatei, habe ich die unter dem Reiter "Überprüfen" -> "Arbeitsmappe freigeben" -> "Bearbeiten von mehreren Mitarbeitern zur selben Zeit..." angehakt, unter "Weiteres" auch noch einiges eingestellt, dass ganze gespeichert .... und .... es klappt nicht.

Ich wird noch verrückt! Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt einen Tipp?

Grüße
 
Thema:

Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich

Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich - Ähnliche Themen

Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros: Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe derzeit vor einem großen Problem. Ich wollte als Team (4 Mitarbeiter) zeitgleich an einer...
[Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich: Guten Tag meine Damen und Herren Der Kunde hat Aussendienstmitarbeiter, welche Tablets mit Windows 10.1 Installationen besitzen. Die...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038: Hallo, ich benutze Microsoft Office Home and Business 2016. Nach einem Office-Update habe ich folgendes Fehlerbild: -Öffnen einer...
Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Liebe Insider, am 10. Januar 2017 haben wir das Insider-Update für Dezember im Slow Ring für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort...
Oben