GELÖST Excel beenden

Diskutiere Excel beenden im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen.... wo kann man einstellen, dass Excel 2007 beendet wird, wenn man auf das Kreuz ganz oben rechts klickt. Habe ich eine Tabelle...
Dr.Doolittle

Dr.Doolittle

Threadstarter
Hallo zusammen....

wo kann man einstellen, dass Excel 2007 beendet wird, wenn man auf das Kreuz ganz oben rechts klickt.
Habe ich eine Tabelle offen, dann wird erst das Document geschloßen, beim zweiten Klick
wird dann erst das Programm geschloßen.

Anhänge

Dr.Doolittle

Dr.Doolittle

Threadstarter
Herzlichen Dank........hat funktioniert :danke

Thema:

Excel beenden

Excel beenden - Ähnliche Themen

• Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können

Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
  • Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei: 1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC? 2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu...
  • Office 365, Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

Office 365, Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr": Office 365, Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" Seit dem letzten Update (Office 365) wird...