excel Add-in funktioniert nur am Anfang

Diskutiere excel Add-in funktioniert nur am Anfang im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hey zusammen! ich habe ein problem! Bei uns in der Firma gibt es da so ein komisches EXCEL Add-In, welches von gewissen Abteilungen unbedingt...

lawinchen

Threadstarter
Hey zusammen!

ich habe ein problem!
Bei uns in der Firma gibt es da so ein komisches EXCEL Add-In, welches von gewissen Abteilungen unbedingt benötigt wird, aber niemand weiss woher es kommt.
Es funktionierte auch immer bisher aber jetzt habe ich eine neue Maschine aufgesetzt und das Add-In funktioniert direkt nach dem ich es in Excel eingefügt habe.
Wenn ich aber Excel neustarte funktioniert es nicht mehr!!
Dann bringt es den Laufzeitfehler 53 Datei nicht gefunden: HEExcel.dll
Diese Datei ist aber vorhanden!!
Kann mir jemand helfen??

OK!! Es hat funktioniert!!
Ist aber sehr kompliziert!!

Thema:

excel Add-in funktioniert nur am Anfang

excel Add-in funktioniert nur am Anfang - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Tipp des Tages: Excel-Dateien in Publisher 2003 übernehmen: Sie möchten zum Beispiel ein Programmheft für Ihren Sportverein oder eine Mitarbeiterbroschüre Ihrer Firma mittels Publisher 2003 erstellen und...
Oben