Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen

Diskutiere Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.290
Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es sollte. Jetzt wird der Punkt als Dezimaltrennzeichen interpretiert, obwohl ich das extra in den Excel-Optionen auf Komma umgestellt habe. Das eigentliche Excel rechnet in den Tabellenblättern weiterhin mit Komma, wie es auch sein sollte. Nur VBA zickt rum. Hat da jemand dieselben Erfahrungen?
 
Thema:

Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen

Sucheingaben

vba punkt statt komma

Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen - Ähnliche Themen

  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

    Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Excel 2016 als Standard für xls-Dateien

    Excel 2016 als Standard für xls-Dateien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich unter Win 10 einstellen kann, dass xls-Dateien standardmäßig mit Excel 2016 geöffnet werden...
  • Excel 2016 automatisches Speichern

    Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern...
  • Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann

    Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen, habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt): Datei wird in Excel neu...
  • Excel 2016, VBA-Modul - Speicher Problem

    Excel 2016, VBA-Modul - Speicher Problem: Ich habe ein VBA-Modul , in dem ich möglichst große Arrays brauche, erhalte aber schon bei 0,42GB die Fehlermeldung "Nicht genug Speicher". In...
  • Ähnliche Themen

    Oben