Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

Diskutiere Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich bei Excel 2016 eine bestehende Datei öffne und unter anderem Namen speichern möchte erscheint im Menü Speichern unter anstatt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

wenn ich bei Excel 2016 eine bestehende Datei öffne und unter anderem Namen speichern möchte erscheint im Menü Speichern unter anstatt des alten Dateinamens Kopie von "Dateiname". Bei Word ist das nicht so!
Durch die Anführungszeichen lässt sich die Datei so auch nicht speichern.

Kann man den vorgeschlagenen Namen also Kopie von "Dateiname" irgendwie ändern?

Vielen Dank!
 
Thema:

Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname" - Ähnliche Themen

Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xlsx und zum anderen als pdf speichern - allerdings gleichzeitig...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?: Hallo, ich speichere, wenn ich (mit Firefox) im Internet unterwegs bin, sehr oft Fotos mit Bastelideen. Leider heißen die Fotos fast immer...

Sucheingaben

excel speichern unter kopie von

Oben