Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

Diskutiere Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich bei Excel 2016 eine bestehende Datei öffne und unter anderem Namen speichern möchte erscheint im Menü Speichern unter anstatt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.610
Hallo,

wenn ich bei Excel 2016 eine bestehende Datei öffne und unter anderem Namen speichern möchte erscheint im Menü Speichern unter anstatt des alten Dateinamens Kopie von "Dateiname". Bei Word ist das nicht so!
Durch die Anführungszeichen lässt sich die Datei so auch nicht speichern.

Kann man den vorgeschlagenen Namen also Kopie von "Dateiname" irgendwie ändern?

Vielen Dank!
 
Thema:

Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname" - Ähnliche Themen

  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

    Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Excel 2016 als Standard für xls-Dateien

    Excel 2016 als Standard für xls-Dateien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich unter Win 10 einstellen kann, dass xls-Dateien standardmäßig mit Excel 2016 geöffnet werden...
  • Excel 2016 automatisches Speichern

    Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern...
  • Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben

    Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
  • Excel 2016, VBA-Modul - Speicher Problem

    Excel 2016, VBA-Modul - Speicher Problem: Ich habe ein VBA-Modul , in dem ich möglichst große Arrays brauche, erhalte aber schon bei 0,42GB die Fehlermeldung "Nicht genug Speicher". In...
  • Ähnliche Themen

    Oben