Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

Diskutiere Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wir setzen momentan Excel 2016 32bit Click-to-Run ein auf Windows 10 64 Bit Maschinen und haben aktuell folgende Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

wir setzen momentan Excel 2016 32bit Click-to-Run ein auf Windows 10 64 Bit Maschinen und haben aktuell folgende Probleme:
-Pivot Tabellen öffnen sich sehr langsam
-Filterung in Pivot Tabellen ist sehr langsam

Ist dies bekannt, gibt es hier für Workarounds ? Um die Performance von Excel 2016 zu verbessern?
Unter der 2013 32bit Version haben wir keine Probleme.

Liebe Grüße,
KR
 
Thema:

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen - Ähnliche Themen

Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected": Hallo Community Ausgangslage: Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert. Installiert ist auf...
Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren: Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und...
Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem...
Oben