Excel 2016 lokaler Dateiversionsverlauf wird nicht angezeigt

Diskutiere Excel 2016 lokaler Dateiversionsverlauf wird nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Habe das Office 365 Home Abonnement. Was mir aufgefallen ist, dass unter Datei->Informationen kein Dateiversionsverlauf angezeigt wird. Es...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Habe das Office 365 Home Abonnement.
Was mir aufgefallen ist, dass unter Datei->Informationen kein Dateiversionsverlauf
angezeigt wird. Es erscheinen nur die Punkte Arbeitsmappe schützen, überprüfen,
verwalten und Browseransichtsoptionen. Bei Word ist dieses Verhalten gleich.
Man k

Steht dieses Feature nur bei den höheren Versionen (z.B.: Professionell oder Enterprise)
zur Verfügung?

lg

Thema:

Excel 2016 lokaler Dateiversionsverlauf wird nicht angezeigt

Excel 2016 lokaler Dateiversionsverlauf wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Excel 2016 Dateiversionsverlauf: Hallo, Habe das Office 365 Home Abonnement. Was mir aufgefallen ist, dass unter Datei->Informationen kein Dateiversionsverlauf (Versionen...
Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...
Ankündigung des Featureupdates für November für Office Mobile für Windows Geräte: Am 29. November 2016 haben wir das Featureupdate für November, Version 17.7571.xxxx, für OneNote, Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile...
Ankündigung des Insider Slow-Updates für November für Office Mobile auf Windows-Geräten: Willkommen, liebe Office-Insider, am 11. November 2016 haben wir unser monatliches Funktionsupdate 17.7571.xxxx (oder höher) für Windows...
Ankündigen des September-Insider-Updates – Verzögerten Anzeige für Office 2016 unter Windows: Liebe Insider, am 21. September 2016 haben wir das September-Feature-Update für Office 2016 für Ihre Interessenten an Office Insider – Verzögerte...
Oben