Excel 2016 für Mac stürzt ab

Diskutiere Excel 2016 für Mac stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende Excel 2016 aus dem Office-Paket. Das System sucht automatisch nach verfügbaren Updates und installiert diese auch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich verwende Excel 2016 aus dem Office-Paket.
Das System sucht automatisch nach verfügbaren Updates und installiert diese auch selbstständig, sodaß ich sichergehe das alles auf dem aktuellen Stand ist.

Leider passiert IMMER folgendes Problem:
Bei Änderung der Zeilenhöhe durch Verschieben mit dem Mauszeiger stürzt Excel ab. Ein kontinuierliches Arbeiten ist somit unmöglich.

Mittlerweile habe ich das gesamte Office-Paket neu installiert in der Hoffnung das Problem würde sich beheben. Aber leider Fehlanzeige.

Gibt es Tipps zur Problembehebeung?

Danke.
 
Thema:

Excel 2016 für Mac stürzt ab

Excel 2016 für Mac stürzt ab - Ähnliche Themen

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
outlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich...
Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine...
Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab: Seit letzter Woche habe ich das Update Office 2016 mit Outlook vom MS Server geladen. Seit dem lassen sich im Adressenfeld keine Daten mehr...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Oben