Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das

Diskutiere Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im Excel/Datei/öffnen zu öffnen versuche, bekomme ich die Meldung das die Datein beschädigt ist.

Die Datein lassen sich jedoch problemlos in der Vorschau anschauen aber einfach nicht öffnen. Mit dem alten Excel 2007 lassen sich die Datein problemlos öffnen. Auch bei anderen Kollgen von mir, mit verschiedenen Excel versionen geht das problemlos.

Ich habe schon versuhcht die Microsoft-Office Reparatur zu machen und die Online-Reparatur auch. Auch bei Optionen/Erweitert/Allgemein die Funktion "Andere Anwendungen Ignorieren...." ist deaktiviert. Im Trust Center habe ich auch alle Zugriffsschutzeinstellungen deaktiviert. Hat alles nichts gebracht!

In Internet habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Langsam verliere ich die Geduld mit diesem Excel! Sehr viel Geld ausgegeben dafür und dann kann man nicht damit Arbeiten weil es nicht funktioniert wie es sollte.

Kann mir Irgendwer weiterhelfen?
Vielen Dank

Thema:

Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das

Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das - Ähnliche Themen

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag Ich habe einen Benutzer mitdem sich (bisher) 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen. Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese...
öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder...
wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein: wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein. Ja, so knapp kann man mein Problem beschreiben. Es betrifft alle wbk-Dateien. An...
alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003...
dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen! Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich. Das...
Oben