Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß

Diskutiere Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hab ein Problem und zwar das ich Excel pro Blatt nur noch die Fläche von etwa 9x14cm zum arbeiten habe und der Rest Weis ist und nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar das ich Excel pro Blatt nur noch die Fläche von etwa 9x14cm zum arbeiten habe und der Rest Weis ist und nicht bearbeitet werden und automatisch auf das nächste Blatt springt. Zumal ich auch die Seite nicht mehr einrichten kann.

Thema:

Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß

Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß - Ähnliche Themen

Mehrere Instanzen einer App bei virtuellen Desktops unterbinden: Hallo Forum, Wenn ich mehrere virtuelle Desktops benutze, habe ich folgendes Verhalten Geöffnet sind auf Desktop 1: Firefox, eine...
Narrator & Word 2016: Bug?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe (Narrator) und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten...
Surface Pro und externe Monitore - Word und Excel Menü werden groß angezeigt: Hallo zusammen, wir haben ein Surface Pro mit Surface Dock und zwei externen Monitoren. Sporadisch tritt es auf, dass beim öffnen von Word oder...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Oben