Excel 2016/365 - kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen

Diskutiere Excel 2016/365 - kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht...
  • Excel 2016/365 - kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht habe, scheint verschwunden zu sein. Was mache ich hier falsch?

Thema:

Excel 2016/365 - kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen

Excel 2016/365 - kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Habe eigenes Lied aufgenommen und eingesungen, beim neu laden wird gesang nicht mehr hochgeladen: Hallo Leute, habe mehrere Titel aufgenommen. Wenn ich dann wieder den Titel laden will, kommt Datei 0001_Left usw nicht gefunden. Obwohl ich immer...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...
Oben