Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit. Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.950
Hi,

System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit.

Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von Überarbeitungen wurden nun Funktionsnamen etwas geändert. Aus obiger Funktion wurde bspw. BinThreshold(). Man könnte meinen, eigentlich nichts gravierendes.

Nun stelle ich fest, wenn ich in meinem Arbeitsblatt diese Funktion verwenden möchte, dann wird sie mir mit dem neuen Namen zwar im Dropdown nach der Eingabe von "=" richtig angezeigt, jedoch nach dem Klick auf Return erscheint in der Zelle der Fehler "#Name?". Die Funktion ist in der Bearbeitungszeile mit "=BinThreshold(...) richtig geschrieben und auch richtig parametrisiert.

Ich wäre Euch für Tipps oder Hilfestellungen dankbar.

Best
 
Thema:

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g

    Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will...
  • Windows 7 / Office 2013

    Windows 7 / Office 2013: Hallo, nach Neuinstallation W7 habe Ich Office2013 installiert, Es braucht eine kleine Ewigkeit (>5 sec) bis eine Excel-Datei verwendet werden...
  • Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

    Excel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen...
  • [Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string

    [Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string: Heyho Community, ich steh voll auf dem Schlauch. Eigentlich in C# mit Visual Studio unterwegs, soll ich eine Excel-Tabelle erstellen, welche...
  • VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)

    VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben