Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Diskutiere Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen. Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen.
Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht mehr und quittiert mit einem Fehler: Allgemeiner E-Mail Fehler. Beenden Sie MS Excel, starten Sie Ihr E-Mail-System erneut, und versuchen es nochmals.

Dieselbe Funktion unter Word funktioniert noch.

Wie erwähnt vor dem Patchday Dec 16 funktionierte es noch.
könnt ihr das Problem auch nachvollziehen? hat ggf. jemand eine Lösung dafür?

fg
rene

Thema:

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will...
  • Windows 7 / Office 2013

Windows 7 / Office 2013: Hallo, nach Neuinstallation W7 habe Ich Office2013 installiert, Es braucht eine kleine Ewigkeit (>5 sec) bis eine Excel-Datei verwendet werden...
  • Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen...
  • Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste

Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste: Guten Tag, ich verwende Excel 2013 dabei taucht folgendes Problem auf: ich habe eine Pivot und eigen erstellte Dropdownliste sobald ich etwas über...
  • Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt

Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi, System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit. Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie...