Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10

Diskutiere Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

habe folgendes Problem mit Excel 2013:

Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter einsetzen, denn dort braucht das Programm sehr lange bis man irgendwas tun kann und natürlich friert es auch ein.

Habe schon einiges ausprobiert:

- Hardwarebeschleunigung deaktiviert
- COM-Add-Ins und Excel-Add-Ins deaktiviert
- Neueste Updates für Office installiert
- Schnell- wie auch Online-Reparatur gestartet
- in Eingabeaufforderung (cmd) icacls "%programfiles%\Microsoft Office 15" /grant *S-1-15-2-1:(OI)(CI)RX eingegeben
- Software de- und wieder neuinstalliert
- nach 32- und 64-Bit Ausschau gehalten

Leider ohne Erfolg.

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber der PC wo dieses Problem auftritt, wurde upgegraded auf Windows 10. Alle anderen PCs funktionieren einwandfrei, die kein Upgrade auf Windows 10 gemacht haben.

Ich bitte um Hilfe, denn mir sind die Lösungen ausgegangen und es ziemlich nervig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10

Excel 2013 friert ein / hängt - Windows 10 - Ähnliche Themen

• Excel 2013 friert ein unter Windows 10

Excel 2013 friert ein unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass Excel 2013 Standard einfriert, wenn ich 2 oder mehr Tabellen aufhabe. Wenn ich nur...
  • Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will...
  • Windows 7 / Office 2013

Windows 7 / Office 2013: Hallo, nach Neuinstallation W7 habe Ich Office2013 installiert, Es braucht eine kleine Ewigkeit (>5 sec) bis eine Excel-Datei verwendet werden...
  • Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen...