Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

Diskutiere Excel 2013 Diagramm + Datenreihe im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag Zusammen

Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss.
Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Bild 1), welches ich abändern könnte (falls es nötig wäre).
Bild 2 zeigt wie es ungefähr aussehen sollte. Links in der Waagrechten-Leiste sollten eine ganz normale Zahlenreihenfolge sein.
Die Säulen sollten den Umsatz, Soll, LSVA anzeigen.
Die Legende unten jeweils die Fahrzeugnummer.
Leider nimmt es bei mir immer andere Datenreihen und stellt das Diagramm nicht dar wie es sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich danke im Voraus.

Thema:

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe - Ähnliche Themen

• Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für Verkürzung g: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will...
  • Windows 7 / Office 2013

Windows 7 / Office 2013: Hallo, nach Neuinstallation W7 habe Ich Office2013 installiert, Es braucht eine kleine Ewigkeit (>5 sec) bis eine Excel-Datei verwendet werden...
  • Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste

Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste: Guten Tag, ich verwende Excel 2013 dabei taucht folgendes Problem auf: ich habe eine Pivot und eigen erstellte Dropdownliste sobald ich etwas über...
  • Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4): Hallo, ich habe mit einem Surface 4, Windows 10 und Excel 2013 ein sehr ähnliches Problem, wie in folgendem Thread bereits behandelt...
  • Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein: Hallo, seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich...