Excel 2010

Diskutiere Excel 2010 im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe eine Excel-Formel, die leicht kompliziert ist. In A1 steht ein Anfangswert und auf A2 wird der Endwert ausgerechnet. Soweit so...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Excel-Formel, die leicht kompliziert ist. In A1 steht ein Anfangswert und auf A2 wird der Endwert ausgerechnet. Soweit so gut.
In B1 bis B3 sollen jetzt die Ergebnisse für A2 für verschiedene Szenarien angezeigt werden. Normalerweise würde ich es mit =TABLE() machen, aber da die Änderungswerte nicht auf einem Haufen sind, weiß ich wie.
Also ich brauche eine Formel, die den Wert in A1 ändert mit den Werten in X1 und den Wert von A2 anzeigt im Fall, dass A1=X1 ist.

Ich hoffe, dass ihr mich verstanden habt und mir eine Lösung geben könnt :-)

Thema:

Excel 2010

Excel 2010 - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu...
  • Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle

Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle: Hallo, ich habe in Excel eine Tabelle, wo eine Spalte Datumsangaben erhält. Ich markieren die ganze Tabelle als Tabelle und lasse dann die...
  • Drehfeld in Microsoft Excel 2010 oder neuer über Entwicklertools einfügen und nutzen - So geht’s!

Drehfeld in Microsoft Excel 2010 oder neuer über Entwicklertools einfügen und nutzen - So geht’s!: Mit Excel kann man mehr als „nur“ einfache Listen erstellen mit mehr oder weniger schnellen Aktionen lassen sich auch verschiedene Bedienelemente...
  • MS Excel 2010 Makro Wert-Probleme

MS Excel 2010 Makro Wert-Probleme: Hi folgendes Problem, ich habe ein Makro erstellt welches von Tabelle "Klicktool Main" nach "TaZ" Werte kopiert und dieses auf einen Button...
  • excel 2010

excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?