Excel 2010: Zell-Verwendung in Formel highlighten

Diskutiere Excel 2010: Zell-Verwendung in Formel highlighten im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Ich würde mir gerne in diversen Blättern der Mappe anzeigen lassen, in welchen Formeln eine gewisse Zelle verwendet wird. Bsp: Die Zelle C26 wird...
P

Prometheus

Gast
Ich würde mir gerne in diversen Blättern der Mappe anzeigen lassen, in welchen Formeln eine gewisse Zelle verwendet wird. Bsp: Die Zelle C26 wird verwendet. Nun soll mir Excel per Highlighting anzeigen, in welcher Zelle in der dortigen Formel C26 verwendet wird, sprich es müsste zum Beispiel D27 mit "=C26*A5" aufleuchten (was auch immer).

Gibt es eine solche Funktion?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Per Pfeile kann man sich das Anzeigen lassen - vielleicht reicht das ja aus?

2011-12-23 15 40 15.png

Hier zeigt er auf alle Felder, in denen in der Formal mit A4 gerechnet wird.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann wird das auch angezeigt - aber nicht wirklich praktisch.

Thema:

Excel 2010: Zell-Verwendung in Formel highlighten

Excel 2010: Zell-Verwendung in Formel highlighten - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu...
  • Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle

Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle: Hallo, ich habe in Excel eine Tabelle, wo eine Spalte Datumsangaben erhält. Ich markieren die ganze Tabelle als Tabelle und lasse dann die...
  • Drehfeld in Microsoft Excel 2010 oder neuer über Entwicklertools einfügen und nutzen - So geht’s!

Drehfeld in Microsoft Excel 2010 oder neuer über Entwicklertools einfügen und nutzen - So geht’s!: Mit Excel kann man mehr als „nur“ einfache Listen erstellen mit mehr oder weniger schnellen Aktionen lassen sich auch verschiedene Bedienelemente...
  • MS Excel 2010 Makro Wert-Probleme

MS Excel 2010 Makro Wert-Probleme: Hi folgendes Problem, ich habe ein Makro erstellt welches von Tabelle "Klicktool Main" nach "TaZ" Werte kopiert und dieses auf einen Button...
  • in Excel mit SVERWEIS nach Teil von Zelle suchen

in Excel mit SVERWEIS nach Teil von Zelle suchen: Hallo liebes Forum, nach ewigem rumprobieren und tagelanger Google-Suche brauch ich mal Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. :wut Ich möchte...