Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

Diskutiere Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community; der Unterstrich wird beim Drucken unterdrückt - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010). Bei Word funktioniert der Ausdruck mit...
M

MS-User

Threadstarter
der Unterstrich wird beim Drucken unterdrückt - nicht ausgedruckt (Windows 10 und Excel 2010).

Bei Word funktioniert der Ausdruck mit Unterstreichungen.

Woran kann das liegen?

Thema:

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken

Excel 2010 Unterstreichungen ausdrucken - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Fehlermeldung beim Start von Excel 2010: Diese Meldung erscheint ständig, wenn ich Excel 2010 unter Win 10 starte. Gibt es irgendwo ein ADMIN-Problem?
Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails einem Outlook.de Konto unter Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office...
Druckproblem: Hallo, wenn ich eine WORD Datei (im A4 Hochformat) von meinem Surface Pro über meinen Drucker (Brother DCP-J4120DW) ausdrucken möchte, dann...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Oben