Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen

Diskutiere Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe ein Problem bezüglich Excel 2010. Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten für Personen gelistet werden...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein Problem bezüglich Excel 2010.

Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten für Personen gelistet werden, dabei sind die Personen dieselben.
Ich möchte nun eine automatische Verknüpfung der beiden Tabellen generieren, damit man Personen in Tabelle 1 hinzufügen oder entfernen kann und sich diese Änderungen automatisch auch in Tabelle 2 widerspiegeln.
Die Zeilen sollen also bei einer Änderung automatisch angepasst werden, die Spalten bleiben von einer solchen Änderung unberührt.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Thema:

Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen

Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen - Ähnliche Themen

Leere Spalten rechts von Excel Tabellen entfernen - So kann man nicht benötigte Spalten ausblenden: Für so manchen ist nicht nur wichtig, dass die Excel Tabelle eben richtig ist sondern auch, dass diese gut aussieht. Hat man dann nur eine kleine...
Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden: Man hat man eine Excel Tabelle erstellt und will diese mit allen Gitterlinien und Beschriftungen der Spalten und Zeilen ausdrucken, aber beim...
Spaltenbreite und Zeilenhöhe einer Microsoft Excel Tabelle automatisch an den Inhalt anpassen: Manchmal sind es die kleinen Tipps und Tricks die auch die Arbeit mit Microsoft Excel erleichtern können, und wer mit zu viel Inhalt für zu wenig...
Zeile oder Spalte einer Excel Tabelle automatisch mit Datumsliste oder Zahlenreihe nummerieren: Wenn man eine Zeile oder Spalte durchgehend mit einer Zahlenreihe oder Daten als Beschriftung füllen will kann man über die rechte untere Ecke das...
Microsoft Excel Tabelle nachträglich mit Optionen für automatisches filtern und sortieren nutzen: Da hat man sich eine Tabelle erstellt und will diese am Ende doch anderes sortieren, aber neu schreiben will man das Ganze auf keinen Fall? Kein...
Oben